Das „PC Studio Sassnitz“ hilft bei allen Computerproblemen

PC-Studio-Sassnitz-Eröffnung
Neueröffnung am 30. April von 10:00 bis 13:00 Uhr

Am kommenden Donnerstag ist es endlich soweit: das „PC Studio Sassnitz“ feiert offizielle Eröffnung. Aber was ist das PC Studio eigentlich? Die Antwort darauf gibt Andreas Milster: „Wir haben einen Platz geschaffen, wo wir Sassnitzer bei Computerproblemen hingehen können – ganz egal, welche es sind.“ Andreas Milster, der vielen Sassnitzern auch aus dem Fotostudio Sassnitz in der Hauptstraße ein Begriff ist, hat in Kooperation mit Martin Feilke, Geschäftsführer des IT – Systemhaus SEKTOR7, dieses Studio geplant.

„Ich bin sehr froh, dass wir mit dem PC Studio nun endlich all unseren Privatkunden zeitnah helfen können. Gerade unsere Teilnehmer bei „Senioren ans Netz“ haben sich lange einen solchen Anlaufpunkt in Sassnitz gewünscht.“, so Feilke.

Das PC Studio ist ein Anlaufpunkt für alle, die mit ihrem Computer, Laptop, oder Tablet nicht weiter wissen. Ganz egal, ob etwas kaputt ist, sich ein Virus eingeschlichen hat, oder sie einfach eine Frage zu einem Programm haben. In den Räumen steht zusätzlich ein kleiner Schulungsbereich zur Verfügung. Das PC Studio wird kein Computerladen, davon gibt es in Sassnitz bereits mehrere. Vielmehr geht es hier um den gesamten Computerservice. Auf speziellen Kundenwunsch werde aber auch Hard- & Software bestellt.

Für alle Fragen, die jetzt noch nicht beantwortet wurden, steht ihnen das gesamte Team am kommenden Donnerstag von 10:00 bis 13:00 Uhr, bei der offiziellen Eröffnung, in der Hauptstraße Nummer 25 bei einem Glas Sekt zur Verfügung.

PC Studio-02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.